(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

ANFRAGE  |  BUTIK  I  UK

BRÜCKE 49. VALS. SCHWEIZ.

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Kontakt

BESUCH


IHREN AUFENTHALT PLANEN


Vals ist keine typische Feriendestination. Das Dorf ist unverkünstelt und vom Massentourismus verschont. Es gibt hier viel zu erleben, aber keine aufdringlichen Attraktionen. Man muss sich schon ein wenig bemühen und seine eigenen Erlebnisse gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen und empfehlen zur Übersicht den Besuch der Seite vals.ch.



PRIVATE VERMIETUNG


Erleben Sie Brücke 49 als Ihr privates Chalet für einen Aufenthalt. Um Ihren Urlaub einzigartig zu machen, arrangieren wir alles ganz nach Ihren Bedürfnissen. Das ganze Haus für sich zu haben, bedeutet zu tun und lassen, was Sie wollen: Ihre Lieblingsgerichte zubereiten, singen, tanzen und das Leben geniessen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Preise.



VERANSTALTUNGEN & WORKSHOPS


Brücke 49 Werkstatt ist eine alte Walserscheune, die wir liebevoll renoviert und zu einem Ort umgestaltet haben, an dem fast alles möglich ist. Das Untergeschoss (einst Winterquartier für die Tiere) besteht aus einem angenehm grosszügigen Raum. Ein neuer, wohnlicher Holzboden erstreckt sich vom hinteren Raumende bis ins Freie. Die grossen Türen können weit geöffnet werden, sodass frische Bergluft hineinströmt. Der Raum eignet sich besonders für Yoga und andere Meditationsübungen.


Im Obergeschoss (dem ehemaligen Heuboden) befindet sich ein offener Raum mit rauen Wänden, Decken und Böden. Wuchtige, alte Stützbalken aus Holz tragen die Steinplatten auf dem Dach. Der Raum ist ideal für Versammlungen, Familientreffen, Events oder inspirierende Vorträge.

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

ENQUIRY  |  BUTIK  I  DE

BRÜCKE 49. VALS. SCHWEIZ.

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Contact Us

VISIT


PLAN YOUR STAY


Vals is not a typical tourist destination. It is still intact and off the radar from mass tourism. There is a lot to experience, but it is not "in-your-face" attractions. You have to make a small effort in creating your own experiences. We are happy to help but suggest you start by visiting vals.ch to get an overview.


PRIVATE HIRE


Consider Brücke 49 as your private chalet for the extension of your stay. It can be serviced any way you like to make your holiday really special. Having the whole house at your disposal means you can cook your favorite dishes, sing, dance and enjoy life. Please reach out to us for more information and prices.


EVENTS & WORKSHOPS


Brücke 49 Werkstatt is an old Valser-barn which we have restored and converted into a place where almost anything can happen. On the lower floor (where the animals used to stay in the winter) we have a nice large room with a new soft wooden floor than spans from the back of the room all the way into the open. Huge doors can be opened letting in the fresh mountain air. The room is perfect for yoga or other mindful exercises.


The upper floor (the former hay-loft) is an open space with the raw walls, floors and ceiling with the heavy old wooden beams holding the huge granite slabs of the roof. The room can be accessed from 2 sides and we think it is perfect for gatherings, kinfolk dinners, events and inspiring talks.