(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

ANFRAGE  |  BUTIK  I  UK

BRÜCKE 49. VALS. SCHWEIZ.

Willkommen in den Valser Bergen

Vals ist nicht wie andere Ferienorte in den Alpen. Vals ist ein beschauliches, stilvolles Dorf, das seine eigenen Werte lebt, abseits des Massentourismus und immer wechselnder Trends. Vals ist wie eine kleine, abgesonderte “Insel” in den Bergen. Hier anzukommen bedeutet seinen Alltag zurückzulassen. Während sich die Berge langsam vor einem erheben, fühlt man sich, als würde man eine andere Zeitzone betreten - abgeschirmt von der hektischen Aussenwelt.


Den Bergen, die Vals umgeben, wohnt eine eigene Kraft inne. Wo immer das Auge hinwandert, erfreut es sich an überwältigender, unberührter Natur, der reinen Gebirgsluft und dem klaren Licht, das sich fortwährend wandelt, wenn es über die Landschaft gleitet: Mal bringt es einen Wasserfall zum glitzern, dann wirft es Schatten auf die Wälder und Felsen und erhascht vielleicht für einen Augenblick ein scheues Wildtier. Nach einer Weile fühlt man sich, als wolle man etwas Neues im Leben anfangen.


In Vals sind die Dinge noch wie sie sein sollten: Authentisch. Einfach. Unverfälscht. Intakt. Einzigartig. Von den Massen verschont und vom gewöhnlichen Reisenden unbeachtet. Es gibt in Vals viel zu erleben und entdecken, das nicht marktschreierisch beworben wird. Man muss sich bloss ein bisschen selbst bemühen und seine eigenen Ideen wecken. Sie werden sehen, wie erinnerungswürdig und bereichernd das ist.


In Vals sind wir stolz auf unsere Bergbahn. Manche mögen sie für veraltet halten. Andere schätzen ihre Einzigartigkeit und die Möglichkeit auf fast  3000 M.ü.M. Ski zu fahren. Man fährt hier rücksichtsvoll, auch wenn die weitläufigen und sorgsam präparierten Pisten dazu einladen, sich selbst herauszufordern. Hier hat man noch die Möglichkeit, sich dem Skifahren hinzugeben anstatt stetig anderen Wintersportlern ausweichen zu müssen.


   GALERIE

(placeholder)

ÜBERNACHTEN

BRÜCKE 49


MEHR




ÜBERNACHTEN

BRÜCKE 49 HERBERGE


MEHR




WELLNESS EXTREM IN

DEN VALSER BERGEN


MEHR

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

copyright 2019. Midenand GmbH.

Geschäftsbedingungen

Datenschutz

Sociale und ökologische Verantwortung

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

WISSENSWERTES

KONTAKT

ANREISE

(placeholder)


MAKE RESERVATION

Buchen Sie Ihren Aufenthalt bei uns


NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden und werden Sie teil von der Brücke 49 Breakfast Club

ANMELDEN

FOLGEN

ANFRAGE SENDEN


INSTAGRAM

Folgen Sie Brücke 49 auf Instagram

#brucke49

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

ENQUIRY  |  BUTIK  I  DE

BRÜCKE 49. VALS. SCHWEIZ.

Welcome in the Valser mountains

Vals is not like any other mountain retreat. Vals is like a tiny urban village, that exists on its own merits and by not abiding by the everchanging trends of mass tourism. Vals is like a little dislocated "island" in the mountains. Traveling towards Vals, you leave behind whatever is on your mind. As the mountains gradually rise, you feel like entering another time-zone protected from the hustle of the outside World.


The mountains surrounding Vals have their powers. It is a stunning wild nature that pleases the eye no matter where it wanders. With crystal clean air and a light that changes constantly while sweeping across the landscape highlighting waterfalls, large woods, rocks and perhaps a glimpse of the wildlife. After a while, you notice the feeling inside that wants you to do new things in your life.

In Vals "things" is how they should be. Original. Simple. Honest. Safe. Beautiful and exclusive in the sense that Vals is undiscovered by the masses and un-interesting for the traditional traveler. Even though there is a lot to discover and experience in Vals, it is not "in your face". You have to make a bit of an effort and create your own experiences which you'll find are very rewarding and memorable.


In Vals, we are proud of our Bergbahn. Some might find it old fashioned. Others that it is unique while offering skiing in almost 3000 meters. It is slow-skiing even though the wide and meticulously prepared slopes invite you to challenge yourself. Here you have a genuine chance to concentrate on your skiing instead of avoiding other "wintersportlers".

VISIT

BRÜCKE 49


EXPLORE




VISIT

BRÜCKE 49 HERBERGE


EXPLORE





EXTREME WELLNESS IN

THE VALSER MOUNTAINS


EXPLORE


(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

SEE GALLERY

(placeholder)
(placeholder)

copyright 2019. Midenand GmbH.

Terms and conditions

Privacy Policy

Social and Environmental responsibility

(placeholder)
(placeholder)

GOOD TO KNOW

CONTACT

TRAVEL DIRECTIONS

(placeholder)


INSTAGRAM

Follow Brücke 49 on Instagram

#brucke49


MAKE RESERVATION

Book a stay with us


NEWSLETTER

Be in the know and be part of the Brücke 49 Breakfast Club

SIGN UP

FOLLOW US

SEND ENQUIRY

Brücke 49 | Poststrasse 49 | CH-7132 Vals | +41 (0) 81 420 49 49