(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

ANFRAGE  |  BUTIK  I  UK

BRÜCKE 49. VALS. SCHWEIZ.

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Kontakt

WELLNESS EXTREM


FLUSSKNEIPEN


Es ist eine besondere Erfahrung und ein Wagnis in das eiskalte Bergquellwasser zu tauchen. Kneippen erfrischt und belebt Körper und Geist. Es ist ein Nervenkitzel, an dem Sie bald Gefallen finden werden.

Wir haben unsere Lieblingsplätze, die wir gerne mit Ihnen teilen.



YOGA, PILATES UND WEITERE MEDITATIONSÜBUNGEN


Im Garten hinter Brücke 49 steht eine hölzerne Plattform. Sie ist nach Osten, zum Sonnenaufgang hin, ausgerichtet. Der ideale Ort für Ihr morgendliches Training. Im Winter steht Ihnen das Yogastudio in der Brücke 49 Werkstatt zur Verfügung.



GANZJAHRESSPORT IN DEN VALSER BERGEN


Eine nordische Redensart besagt: “Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur falsche Kleidung!” Wenn man sich darauf einstellt, kann man die Berge mit der nötigen Vorsicht das ganze Jahr über geniessen. Erleben Sie die Valser Bergwelt als Spielraum Ihrer Fantasie für Sport und Outdoor-Aktivitäten Ihrer Wahl.



DIE THERME VON PETER ZUMTHOR


Für Architekturinteressierte ist ein Besuch in der Valser Therme unerlässlich. Es ist ein Erlebnis für Köper und Seele. Die Therme ist täglich ab 11:00 Uhr geöffnet. Unsere Gäste erhalten eine 50% Reduktion auf den Eintrittspreis.


MEHR ÜBER DIE VALSER BERGE

(placeholder)

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

ENQUIRY  |  BUTIK  I  DE

BRÜCKE 49. VALS. SCHWEIZ.

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Contact Us

EXTREME WELLNESS


RIVER DIPS


A dip in the icy streams and rivers running from the mountains is a challenge and an experience. It is a mind game as well as refreshing and invigorating your system. It's a kick that you take a liking to.

We have our favorite spot which we are happy to share with you.


YOGA, PILATES AND OTHER MINDFUL EXERCISES


Just above Brücke 49 in the garden, you'll find a wooden platform facing east towards the sunrise. An ideal spot for your morning exercises. During winter you are very welcome to use the Yoga room in Brücke 49 Werkstatt.


SPORTING THE VALSER MOUNTAINS ALL YEAR ROUND


A Nordic saying goes; "There is no such thing as bad weather- There is only poor out-door equipment". The idea is that you can enjoy the mountains with a bit of caution all year round when you set your mind to it!


Think of the magical Valser mountains as a blank canvas for you to fill with your favorite sport or outdoor activity.


THERMAL BATHS  - THE PETER ZUMTHOR SPA


A visit to the Valser thermal baths is a must if you are interested in architecture. An experience for body and soul. The bath is open every day from 11 am and as our guest, you get a 50% discount on the entry fee.


MORE ABOUT THE VALSER MOUNTAINS

(placeholder)