(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

ENQUIRY  |  BUTIK  I  DE

BRÜCKE 49. VALS. SCHWEIZ.

Über Brücke 49 Herberge

Brücke 49 Herberge ist ein Rückzugsort für Designliebhaber. Das urtümliche Walserhaus wurde 1775 erbaut. Im Jahr 2019 wurde es umfänglich renoviert und präsentiert sich seither als eklektisches Zusammenspiel zeitgenössischer und traditioneller Formen. Das Haus ist ein Rückzugsort für Designliebhaber, die für einige Tage Ruhe und Abgeschiedenheit abseits des hektischen Getriebes der Städte suchen. Naturfreunde finden hier einen Ausgangspunkt, um die atemberaubende Bergwelt zu erleben. Es ist ein Bestimmungsort für Gleichgesinnte, die einzigartige Momente und wahre Freundschaft erleben möchten.


STUBA

120m² grosses Apartment im 1. Stockmit 30m² Terrasse. Eingangshalle in der Mitte. Zwei Schlafzimmer mit grossem Doppelbett. Wohn- und Esszimmer. Gusseiserner Ofen. Badezimmer mit grosser Duschfläche. Küche von VIPP mit gemütlichem Essbereich. Waschmaschine und Trockner.

JETZT BUCHEN

(placeholder)

CHAMMERA

Apartment im 2. Stock. 120m². Balkon und Zugang zum Garten. Eingangshalle in der Mitte. Zwei Schlafzimmer mit grossem Doppelbett. Wohn- und Esszimmer. Gusseiserner Ofen. Badezimmer mit grosser Duschfläche. Küche von VIPP mit gemütlichem Essbereich. Waschmaschine und Trockner.


JETZT BUCHEN

(placeholder)

WERKSTATT

Die Werkstatt ist eine alte, renovierte Scheune. Sie ist einfach, schnörkellos und zweckmässig. Das Erdgeschoss besteht aus einem einzigen, grosszügigen Raum - ideal für Yoga oder Meditationsübungen. Das Obergeschoss, der alte Heuboden, bietet sich als Veranstaltungsort für Familienfeste, Events, Vorträge oder Workshops an.


(placeholder)

STUDIO

Apartment im Dachgeschoss. 80m². Kleiner Balkon. Loft-Grundriss: Ein Raum für Essen, Schlafen und Lesen. Grosser, gusseiserner Ofen. Badezimmer mit Badewanne. Massgefertigte Küche. Einbauliege. Ausreichender Stauraum für Gepäck und Ausrüstung. Waschmaschine und Trockner.



JETZT BUCHEN

(placeholder)

GALERIE

(placeholder)

VISIT

BRÜCKE 49


EXPLORE




VISIT

BRÜCKE 49 HERBERGE


EXPLORE





EXTREME WELLNESS IN

THE VALSER MOUNTAINS


EXPLORE


(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

ANFRAGE ZU YOGA-SEMINAREN UND WORKSHOPS


(placeholder)

copyright 2019. Midenand GmbH.

Geschäftsbedingungen

Datenschutz

Sociale und ökologische Verantwortung

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

WISSENSWERTES

KONTAKT

ANREISE

(placeholder)


MAKE RESERVATION

Buchen Sie Ihren Aufenthalt bei uns


NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden und werden Sie teil von der Brücke 49 Breakfast Club

ANMELDEN

FOLGEN

ANFRAGE SENDEN


INSTAGRAM

Folgen Sie Brücke 49 auf Instagram

#brucke49

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

ENQUIRY  |  BUTIK  I  DE

BRÜCKE 49. VALS. SCHWEIZ.

About Brücke 49 Herberge

Brücke 49 Herberge is a refuge of good design for kindred spirits.

The original "Valser Haus" is dating back to 1775. During 2019 it was completely renovated and today it presents itself as an eclectic mix of contemporary and traditional interiors. It's a sanctuary for design lovers seeking a few days of solitude and rest from the urban buzz. It's a modern basecamp for the out-doors. Its a destination in its self for kindred spirits thriving on meaningful memories and truthful friendships.

THE STUBA

1st floor apartment. 120 sqm and 30 sqm terrasse. Hall in the centre. 2 bedrooms with king size double beds. Living- and dining room. Cast iron fireplace. Bathroom with large shower area. VIPP kitchen and cosy dining corner. Washing- and drytumbler maschines.

BOOK NOW

(placeholder)

THE CHAMMERA

2nd floor apartment. 120 sqm with balcon and access to the garden. Hall in the centre. 2 bedrooms with king size double beds. Living- and dining room. Cast iron fireplace. Bathroom with large shower area. VIPP kitchen and cosy dining corner. Washing- and drytumbler machines.

BOOK NOW

(placeholder)

THE WERKSTATT

Werkstatt is an old renovated barn. It's raw, simple and functional. The lower floor is a big room for yoga and other mindful excercises. The upper floor is for kinfolk gatherings, events, talks or creative workshops

(placeholder)

ASK US ABOUT YOGA RETREATS & WORKSHOPS

THE STUDIO

Top floor apartment. 80 sqm with a small balcon. A loft. One big room containing dining, sleeping and reading. Large cast iron fireplace. Separate bathroom with bath-tub. Specially made kitchen. Build-in daybed.

Lots of storage space for luggage and supplies. Washingmaschine and dry-tumbler.


BOOK NOW

(placeholder)

SEE GALLERY

(placeholder)

VISIT

BRÜCKE 49


EXPLORE




VISIT

BRÜCKE 49 HERBERGE


EXPLORE





EXTREME WELLNESS IN

THE VALSER MOUNTAINS


EXPLORE


(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

copyright 2019. Midenand GmbH.

Terms and conditions

Privacy Policy

Social and Environmental responsibility

(placeholder)
(placeholder)

GOOD TO KNOW

CONTACT

TRAVEL DIRECTIONS

(placeholder)


INSTAGRAM

Follow Brücke 49 on Instagram

#brucke49


MAKE RESERVATION

Book a stay with us


NEWSLETTER

Be in the know and be part of the Brücke 49 Breakfast Club

SIGN UP

FOLLOW US

SEND ENQUIRY

Brücke 49 | Poststrasse 49 | CH-7132 Vals | +41 (0) 81 420 49 49