BRÜCKE 49

(placeholder)
(placeholder)

ENGLISH

Zeitlos

Zeit wird heutzutage immer wertvoller. Wir möchten immer möglichst viel aus unserer Zeit herausholen; denn wie wir es auch anstellen, wir haben nie genug davon.

Ein paar wenige Tage frei zu haben bedeutet oft auch, wenig zu wagen. Schliesslich will man nicht riskieren, seine Zeit zu verschwenden, wenn es nicht klappt. Wenn wir reisen, wollen wir immer die Essenz erfahren und das Beste herausholen, wir möchten eine möglichst authentische Erfahrung machen und die Menschen kennenlernen, die vor Ort leben.

Im obersten Stock befindet sich neben dem kleineren Tomül-Zimmer auch das Valser-Zimmer. Dieser Stock ist perfekt geeignet für eine grössere Familie oder für einen Ausflug mit Freunden in die Berge, er bietet Platz für 6 Personen. Das Valser-Zimmer ist aber doch ein privates Zimmer mit genügend Platz, um für sich allein zu sein und im klassischen Designerstuhl des Dänen Ole Wanscher auszuspannen. Es reicht von der Hausfront bis zu Hinterseite und bietet bequem Platz für 3 Betten.

Die Fenster zur Südseite lassen viel Sonnenlicht herein und bieten eine schöne Aussicht.